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So funktioniert’s

Hier zeigen wir Ihnen in 6 kurzen und einfachen Schritten den detaillierten Ablauf von der Anmeldung bis hin zum Erhalt Ihres Teilnahmezertifikats.


1

Webinar in den Warenkorb legen
Stöbern Sie durch unsere aktuellen Webinare und fügen Sie Ihr Wunschprodukt dem Warenkorb hinzu. Gerne können Sie auch mehrere Webinare in Ihren Warenkornb legen.

2

Bestellung abschließen
Gehen Sie zum Warenkorb und schließen Sie Ihre Bestellung über die Kasse ab. Hierbei stehen Ihnen eine Vielzahl an Zahlungsmethoden zur Verfügung. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung und Ihre Rechnung per E-Mail.

3

E-Mail mit Zugang erhalten
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie wenige Minuten später eine E-Mail mit dem Link zu unserem Webinar-Raum.

4

Webinar beitreten
Über den in der E-Mail hinterlegten Link können Sie jederzeit den Webinar-Warteraum betreten. Am Tag des Webinars werden Sie pünktlich um 20:00 Uhr automatisch vom Warteraum in unseren Webinar-Raum weitergeleitet.

5

Teilnehmen, chatten und Fragen stellen
Im Rahmen Ihrer Teilnahme können Sie im Webinar Fragen an unsere Speaker stellen und untereinander mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern chatten.

6

Zertifikat erhalten
Nach unserem Webinar werden die Zertifikate für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer erstellt und binnen weniger Tage an Sie per E-Mail versendet.

Unsere Webinare

Stöbern Sie durch unsere Webinare und informieren Sie sich zu aktuellen Themen.

Sie haben Fragen?

In unserem ausführlichen FAQ finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.