Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zum Thema Bestellung, Zugang zum Webinar und Zertfikate.
Bestellung
Wie kann ich bestellen?
Wählen Sie die Produkte aus, die Sie gerne erwerben möchten, und fügen Sie sie per “In den Warenkorb” hinzu. Öffnen Sie den Warenkorb, prüfen Sie die Auswahl und klicken Sie auf “Zur Kasse gehen”. Geben Sie Ihre Rechnungsadresse ein und bezahlen Sie mit einer Zahlungsmethode Ihrer Wahl. Nach Ihrer Bezahlung erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung.
Wie kann ich bezahlen?
Als Zahlungsmethoden stehen Ihnen Apple Pay, Kredit- und Depitkarte, Klarna Rechnung, Sofortüberweisung und PayPal zur Verfügung.
Wie bekomme ich meine Rechnung?
Ihre Rechnung erhalten Sie automatisiert nach Abschluss Ihrer Bestellung per E-Mail.
Webinar
Wie wird das Webinar ausgestrahlt?
Das Webinar wird direkt auf unserer Website in einem sogenannten Webinar-Raum ausgestrahlt. Eine Software oder ein Account sind nicht notwendig.
Brauche ich Zoom oder Ähnliches?
Nein, für die Teilnahme an unseren Webinaren benötigen Sie keine Software und Accounts. Sie betreten unseren Webinarraum direkt über Ihren Browser.
Wie bekomme ich meinen Zugang?
Ihren Zugang erhalten Sie wenige Minuten nach Abschluss Ihrer Bestellung per E-Mail. Über den darin hinterlegten Link gelangen Sie in unseren Webinar-Raum.
Mit welchen Endgeräten kann ich teilnehmen?
Sie können mit Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone an unseren Webinaren teilnehmen. Sie benötigen lediglich eine Internetverbindung und gelangen dann über Ihrem Browser in unseren Webinar-Raum.
Ich habe keine E-Mail erhalten. Was tun?
Sollten Sie keinerlei E-Mail von uns erhalten haben (Bestellbestätigung, Rechnung, Zugang, etc.), bitten wir Sie zunächst in Ihrem Spam-Postfach nachzusehen. Sollten sich dort auch keine E-Mail befinden, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter info@dentaldeepdive.de.
Zertfikate
Auf wen wird das Zertifikat ausgestellt?
Jedes Zertfikat wird auf denjenigen, der die Bestellung getätigt hat. Sollten mehrere Personen aus Ihrem Unternehmen an einem Webinar teilnehmen, bitten wir Sie, hierfür separat eine Bestellung für den jeweiligen Teilnehmer aufzugeben.
Wie bekomme ich mein Zertifikat?
Alle Zertifikate werden binnen 1-3 Werktagen nach Ausstrahlung des jeweiligen Webinars per E-Mail an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer verschickt.
Was sind die Voraussetzungen für mein Zertifikat?
Um ein Zertifikat über volle zwei Fortbildungspunkte zu erhalten, müssen Sie in der Regel von Anfang bis Ende an unserem Webinar teilnehmen – 45 Minuten entsprechen einem Fortbildungspunkt. Diese Regelung entspricht den Leitsätzen der Bundesärztekammer zur zahnärtzlichen Fortbildung, einschließlich der Punktebewertung von BZÄK/DGZMK und wird dementsprechend von uns als Betreiber beachtet und per Software mit Zeitstempel dokumentiert.
Sonstiges
Kann ich mein Ticket stornieren?
Streng genommen verzichten Sie auf Ihr Widerrufsrecht, da es sich bei unseren Webinare um digitale Inhalte handelt. Aus Kulanz erstatten wir Ihnen aber gerne Ihr Ticket, sofern Sie dieses früher als 48 Stunden vor dem eigentlichen Webinar schriftlich stornieren.
Ich konnte nicht teilnehmen. Gibt es eine Aufzeichnung?
Aus organisatorischen Gründen ist es leider nicht möglich, einzelne Aufzeichnungen zu verschicken. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ich konnte nicht teilnehmen. Bekomme ich mein Geld zurück?
Leider ist eine Erstattung bei Nichtteilnahme ausgeschlossen.
Unsere Webinare
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So funktioniert´s!
Eine ausführliche Erklärung zum technischen Ablauf finden Sie auf folgender Seite.